Wir sind jetzt mit dem Stiftungsverein erfolgreich bei AMAZON-SMILE registriert.

Damit kann man*frau bei jedem Einkauf die Tätigkeit und Aktivitäten wie wissenschaftliche Forschung des gemeinnnützigen Stiftungsvereins unterstützen.

Seit dem August 2021 nicht mehr möglich, da Gemeinnützigkeit nur vorläufig für2 Jahre erklärt wird. Die Steuerberatung ist seitdem daran am Arbeiten (und will bis November 2021) das erneut beantragen. Erst dann wird durch einen Änderungsantrag bei Stifter-Helfen-Stifter das Ganze wieder wirksam. Das wird dann voraussichtlich wie beim Erstantrag ungefähr 3-4 Wochen zusätzlich dauern (aber dem Tag der Antragstellung durch den Vorstand).

Am 16.02.2018 fanden sich 13 Personen in der Praxis Dr. Helga Pohl, Tassiloweg 2, 82319 Starnberg ein. Einstimmig wurde von allen Anwesenden beschlossen, den Verein "Stiftung für Sensomotorische Körpertherapie nach Dr. Pohl e. V." zu errichten; die Satzung zu vereinbaren und ihm als Gründungsmitglieder anzugehören.